Re: BVB-AufsXtze, war Re: Nutzerorientierung

Andreas Will wrote:

> Guten Morgen,
>
> ich muss wohl noch etwas klar stellen:
> Der BVB bietet unter der ganz normalen WWW-Oberfläche deutlich sichtbar

Deutlich sichtbar??? Bis man auf den sinnwidrig versteckten Button
Experte stoesst, muss man sehr gruendlich suchen!

Ich suchte nach Aufsaetzen mit hex* im Titel:

Ausgeführte Funktion: Experteneingabe (pt=a and ti=hex?)

Ausgeführte Funktion: Experteneingabe (ti=hex? and pt=a and py=2000)

"Fehler 2 : Temporärer Systemfehler
Zusatzinformation: Allgemeiner Systemfehler. Nr: 359 -> Eine
Einschraenkung des Suchergebnisses mittels der Erscheinungsform
(Zeitschrift)
oder des/der Erscheinungsjahre/s ist nicht moeglich, da aufgrund der
anderen Eingabe/n die zulaessige Hoechsttrefferzahl bereits erzielt
wurde.
Bitte aendern Sie Ihre Sucheingaben."

Bitte aendern Sie Ihre Philosophie, die bislang offenkundig an der
Maximierung der Benutzuerunfreundlichkeit orientiert ist!!

> Nichtsdestoweniger hat H. Graf wohl recht - da brauchen Benutzerinnen unsere
> Hilfe.

Und am besten auch eine psychologische Betreuung!

Klaus Graf