Re: AW: Informatiker entwickeln Bibliothek der Zukunft

On 6 Aug 02, at 12:58, Jörg Prante wrote:

> Am Montag, 5. August 2002 10:53 schrieb Bernhard Eversberg

> Sehr geehrter Herr Eversberg, die Forderung von Herrn Dijkstra nach dem
> Verzicht auf das "Goto" ist weder radikal noch illusorisch, sondern beruht
> schlicht auf Logik...

Wem sagen Sie das. Mein "radikal und illusorisch" bezieht sich nicht auf das
"goto", sondern auf die Forderung, Metaphern abzuschaffen. Vielleicht sollte man
zwecks Erreichung von Unmissverstaendlichkeit auch Parenthesen abschaffen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de