AW: Info's: Barriere-freier Zugang zu elektronischen Medien

Hallo, Mailinglisten-Abonnenten,

als Berater aus der Multimediabranche bin ich vermutlich etwas exotisch in
dieser Liste, aber vielleicht kann ich ja interessante Anregungen am Rande
geben.

Wir kooperieren mit den Menschen von WEB for ALL und bieten ebenso
umfassende Beratungen, Analysen und Workshops an. Als Multimediaagentur
haben wir sehr viel Erfahrung sowohl mit Medien wie CD-ROM´s als auch
natuerlich Internet-/Extranet-Projekten.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse aus Stuttgart

Roland Heuwinkel
[Beratung + Konzeption]
informedia GmbH
[Multimediaagentur]
Hessbruehlstrasse 21/B
D-70565 Stuttgart
Tel. +49 (711) 7 87 18-60
Fax  +49 (711) 7 87 18-70
Email <mailto:heuwinkel _at__ informedia.de>
Internet <http://www.informedia.de>