Re: Regierungsentwurf - G. Beger

Elke Dämpfert wrote:

> Ein freundliches Hallo an alle INETBIB-Leser,
> sehr geehrter Herr Graf,

Ein freundliches Hallo an alle INETBIB-Leser ausser fuer Frau Dämpfert,

meine Kritik halte ich in vollem Umfang aufrecht. Dass sich Frau Beger
engagiert, habe ich nie bestritten. Die Frage ist doch nur, ob die Art
und Weise der Befassung der BibliothekarInnen und Bibliotheken und ihrer
Verbaende mit dem Thema in der OEFFENTLICHKEIT sinnvoll ist. Dass Frau
Beger mit ihrer Geheimdiplomatie viel Erfolg gehabt hat, wage ich zu
bezweifeln. Es ist doch ein Armutszeugnis fuer das deutsche
Bibliothekswesen, dass die Auseinandersetzung mit einem so wichtigen
Thema bei genau einer Person konzentriert ist.

Das gilt nach wie vor.

Klaus Graf