Re: MS-Access

Liebe Frau Schmidt,

> wir haben eine in Access Vers. 2.0 erstellte Datenbank. Nun moechten wir
> auf Access 97 (fuer NT) umstellen - hat jemand Erfahrung, ob die unter
> 2.0 erstellte Datenbank die Umstellung "ueberleben" wird?

Die Überlebungschancen müssten gut sein. Bei der Konvertierung hat es
bei mir unter Windows 95 keine Probleme gegeben (allerdings über die
Zwischenstufen Version 6.0 und Access für Win 95). Alle Formulare,
Berichte und Makros funktionierten einwandfrei.

Mit freundlichem Gruss

                Christian Kirsch
         Universitätsbibliothek Dortmund
              Internetbeauftragter