Re: Diplomarbeit Bookmarkverwaltung

Liebe Liste,

   nachdem ich beim Versuch einer Direktantwort an Herrn
Koehler ein "koehler _at__ iuk.hdm-stuttgart.de: 520 Connection
not authorised from this address." erhalten habe: hier nun
via INETBIB. Bitte diejenigen, die's (weil zu speziell)
nicht interessiert um Entschuldigung: Sorry!

<MAIL>
  Lieber Herr Koehler,

   GGRENir verwaltet (auf Basis einer Access-Datenbank) derzeit
1100 URLs und macht sie geordnet und mit durchsuchbaren Infor-
mationen dazu im WWW zugaenglich. Falls Sie's inter-
essieren sollte: GGRENir ist zugaenglich unter URL
http://www.phil-hum-ren.uni-muenchen.de/GGRENirDB/

Fuer eine Anpassung des zugrundeliegenden waeren wohl er-
forderlich:
-   Verstaendnis fuer Relationale Datenbanken und brauch-
    bare SQL-Kenntnisse
-   Kenntnisse in VisualBasic
-   HTML-Kenntnisse

   Mit besten Wuenschen fuer Ihre Arbeit, und mit freundlichen
Gruessen

Heinrich C. Kuhn
</MAIL>