Re: Dynix; Pica + OCLC = POLCA ?

On 19 Apr 99, at 07:48, Bernhard Eversberg wrote:

> DYNIX - PICA - OCLC - POLCA
>
> Es ist in der Tat nichts weniger als ein Trauerspiel, was sich in
> dieser Liste an der Dynix-Frage alles entzuendet hat. Lauter Aeusserungen,
> die mit der Sache als solcher nicht entfernt etwas zu tun haben, statt solider
> Fakten, mit denen man was anfangen koennte. Wo tummeln sich denn
> eigentlich die Dynix-Kenner alle? Haben die ihre exklusive eigene Liste?

Ich hatte bereits am 26.3. auf die Mail von Hr.Hilberer vom 25.3., die die
ganze Diskussion ausgeloest hat, geantwortet und auf die ausfuehrlichen
Informationen des BSZ zur Einfuehrung von HORIZON als Verbund- und
Lokalsystem in Baden-Wuerttemberg hingewiesen, die ca. alle 2 Monate
aktualisiert werden. Hier noch einmal die URLs:

Projekt Neues Verbundsystem: http://www.swbv.uni-konstanz.de/verbundsys/
Statusbericht vom 22.3.1999:
http://www.swbv.uni-konstanz.de/verbundsys/projekt/proj0399.html

Projekt Neues Lokalsystem: http://www.swbv.uni-konstanz.de/lokalsys/
aktueller Statusbericht:
http://www.swbv.uni-konstanz.de/lokalsys/status/status.html

Wir haben auch eine eigene Diskussionsliste fuer Horizon eingerichtet,
Informationen dazu unter
http://www.swbv.uni-konstanz.de/bibldienste/horizon-de.html

Wolfgang Heymans
Projektleiter Neues Lokalsystem

Wolfgang Heymans
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg
78457 Konstanz
Tel: 07531-88-4284
Fax: 07531-88-3703
mailto:Wolfgang.Heymans _at__ bsz-bw.de