[no subject]

Liebe Liste,

ob diese Frage hierher gehoert, sei dahingestellt.

Ich suche eine Datenbank, in der Artikel aus alten medizinischen
Journals verzeichnet sind, betrifft jetzt fuer mich speziell das
Jahr 1924.

Gibts es solche Datenbanken ueberhaupt, (JADE, DIMDI, MEDLINE
bieten das nicht), wenn ja, bitte wo.

1000 Dank fuer Nachricht und Nachsicht,

Regine Seguin

| Regine Seguin                                                          |
| E-Mail: SEGUIN _at__ IMT.UNI-MARBURG.DE                                      |
| Phone : +49 6421 285927                                 ^---^          |
|                                                          O O           |
| Snail : Emil-Mannkopff-Str. 2, D-35037 Marburg     ---    v   ---  IMT |
|         Bibliothek                                                     |
|                         http://www.imt.uni-marburg.de/IMT/LIBRARY.HTML |