Bibliotheks-Nachlass

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob inetbib dafuer die richtige Liste ist,
aber da ich hier bislang auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen
habe, versuch ich's einfach 'mal:

die grosse Privatbibliothek eines bekannten germanistischen
Mediaevisten, Professor an einer sueddeutschen Universitaet, mit
weiterem Schwerpunkt Finno-Ugristik, ist kostenlos und komplett
abzugeben.

Das sind, gewiss, nicht gerade praezise Angaben, aber mehr weiss ich
auch noch nicht. Es geht den Angehoerigen vorerst darum, ernsthafte
Interessenten zu finden, die sich vorstellen koennten, einen Gutteil zu
uebernehmen (nicht nur die Preziosen). Dann koennten wir uns um
Einzelheiten kuemmern.

Mit bestem Dank und herzlichen Gruessen
Ihr
Thomas Hilberer

-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/