P.S. zu IFLA/FAIFE zu Bibliotheken, Konflikte und das Internet

> wäre es nicht, und zumal angesichts des Themas, angebracht, den
> Bericht im Internet frei zugänglich zu machen? Wenn ich richtig
> gesehen habe, muss man zehn Dollar berappen, in meinen Augen ein
> absolutes Unding. Mit vielen Grüßen Haike Wirrmann

Hi,
dazu noch eine kleine Anmerkung:
wie ich neulich zufaellig festgestellt habe, ist unsere hocheffiziente und
vorbildliche DDB (Deutsche Doppel-Bibliothek) nicht einmal bereit, ihre eigene
Hauszeitschrift ("Monologe gegen Bibliotheken" oder so aehnlich betitelt) im
Internet frei zugaenglich anzubieten.
Was soll man da noch sagen? Der Fisch stinkt vom Kopfe her.
Guten Appetit und schoenes Rest-Wochenende,
Ihr
Thomas Hilberer