Re: MS-Access

Ich schließe mich an. Viel schwieriger als die Konvertierung war die
Umstellung beim Arbeiten mit der neuen Version - so manches bekanntes Feature
präsentiert sich in ganz neuem Licht, einiges ist sehr viel umständlicher als
vorher und wieder einiges taucht an ganz anderen als den erwarteten Stellen
auf...

MfG
Susanne Dirkwinkel

Susanne Dirkwinkel