Bestandserhaltung / Flutkatastrophe

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben fuer die Bereiche Archive und Bibliotheken und (in Auswahl)
Museen
Informationen ueber die Schaeden der Flutkatastrophe und moegliche
Hilfsmassnahmen bereitgestellt. Sie finden die Informationen beim
Forum-Bestandserhaltung auf der Sonderseite "Flutkatastrophe". Direkt
auf der
Startseite des Forums oder in der Rubrik "Notfall" beim Forum. In dieser

Rubrik "Notfall" sind auch eine Menge anderer nuetzlicher Informationen
zusammengestellt.

http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/notfall/flut.shtml

Noch eine Bitte: Schicken Sie mir moeglichst Informationen zu ueber die
Schaeden an Archiv- und Bibliotheksgut, damit ich dies auf der Seite
weitergeben kann.

Freundliche Gruesse
Reinhard Feldmann

___________________
Reinhard Feldmann

Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
- Historische Bestände in Westfalen -
- Bestandserhaltung -
Krummer Timpen 3-5
48043 Muenster

Fon: 0251 - 83 - 24081
Fax: 0251 - 83 - 28398

Website Forum-Bestandserhaltung:
 http://www.forum-bestandserhaltung.de

Website Abteilung Historische Bestaende in Westfalen:
 http://www.uni-muenster.de/ULB/mswestf/hist-b-westf.html