Fluthilfe fuer tschechische Kulturgueter

Endlich gibt es ein deutsches Spendenkonto zugunsten der geschaedigten
tschechischen Kulturgueter:

Spendenkonto der Tschechischen Botschaft in Berlin
                           Dresdner Bank in Berlin
                           Kontonummer: 410 005 1203
                           BLZ: 120 800 00
Verwendungszweck: Spenden für beschädigte Kulturgüter

Ich wuerde mir wuenschen, dass viele ueber den eigenen Sorgen nicht die
dramatischere Lage in unserem Nachbarland vergessen und dass auch die
Verbaende und diversen Gremien ihre Solidariatet mit den tschechischen
KollegInnen zum Ausdruck bringen wuerden.

Klaus Graf

Info-Seite von historicum.net (darf verlinkt werden ...)
http://www.historicum.net/aktuell/diskussion/hw/index.html

http://log.netbib.de
aktuelle Berichterstattung zum Thema (nach "Hochwasser" suchen!)