BMJ hat keine Ahnung vom Internet (Re: Abwesenheitsnotiz...)

Schlag-an _at__ bmj.bund.de schrieb:

> Ich bin am 2.9 und 4.9. ganztägig, am 3.9. nachmittags  und am 5.9.
> vormittags  nicht im Hause. Ihre Nachrichten werden in dieser Zeit an meine
> Vertreterin Frau Waclawczyk weiterleitet (Tel. 9086).

Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich mal im Zusammenhang mit einer
Mail an das BMJ in Sachen E-Mail-Massenwerbung ("Spam") nebst ein
paar zusätzlich weitergeleiteten Spam-Mails einen bitterbösen Rückruf
von der dortigen "Poststelle" bekommen habe mit dem Hinweis,
"das sei ja unerträglich".

Damals hat das BMJ noch nicht mal verstanden, daß da ein zusammenhängender
Vorgang auseinandergerissen wurde.

Selbst verhalten sie sich im Netz wie der letzte Pöbel im Netz.

Das ganze paßt gut der schwachsinnigen Gesetzgebung der letzten Jahre.
Die Leute sind schlicht inkompetent.

Daniel

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20