Re: World Biogr. Index 10 am Netz

Lieber Herr Eversberg,
vielen Dank für Ihre Informationen und vor allem für das Angebot.

Ihre Suchoberfläche und die Hinweise sind aus meiner Sicht
durch Ihre Allegro-Aufbereitung wesentlich kundenfreundlicher und
besser verständlich als bei der wbi-Datenbank, die von Saur
direkt im Netz angeboten wird
	http://www.saur-wbi.de/

Gibt es darüberhinaus noch inhaltliche Unterschiede
(Menge, Aktualität, Suchkategorien)?

Schoene Gruesse
Ruediger Schneemann

|   Ruediger Schneemann    |   TU Berlin - UB - Abt.Publikationen      |
|schneemann _at__ ub.tu-berlin.de|   Str. d. 17.Juni 135  D-10623 Berlin     |
|Phone:   +49 30 314 23905 |UB:       http://www.ub.tu-berlin.de       |
|Fax:     +49 30 314 25010 |HECLINET: http://www.heclinet.tu-berlin.de |