aacr2/rak beim bsz-kolloquium in s

Hallo INETBIB,

hab ich gerade gesehen und denke, das ist hier ontopic:

10:45
Die Globalisierung macht vor der Katalogisierung nicht halt: mit
AACR2 zum Global Player? Luise Hoffmann, HBZ Köln

RAK2 und AACR: das Beste aus beiden Monika Münnich, UB
Heidelberg

2 referate beim bsz-kolloquium in s am 18.9.2002
aus der bsz site

sorry, falls hier schon bekannt.
im inetbib-archiv hab ich auf die schnelle nix gesehen.

<wegduck>
und eine idee: den AND-operator für die suche im archiv als default nehmen,
dann vergisst "man" ihn nicht beim eingeben...
</wegduck>

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39