Subito-Abschaltung

Liebe Liste,
diese Mail habe ich gerade aus Wien bekommen:

"Sehr geehrte Frau Blechschmidt,

Aufgrund einer Hackerattacke wurde das komplette Subito Bestellsystem (auch
in
Deutschland) vorerst eingestellt. Wir wurden heute aus Hannover informiert,
dass die
Abschaltung einige Tage dauern kann." (Zitat Ende)

Mich wuerde interessieren, ob Subito irgendwelche Kunden direkt informiert hat. Ohnen die netten Kollegen aus Wien haetten wir nichts erfahren.

Viele Gruesse

Romana BLECHSCHMIDT
Head of Department Information and Publishing
French-German Research Institute of Saint-Louis (ISL)
5, rue du General Cassagnou
F-68301SAINT-LOUIS
Phone: (+33) 3 89 69 51 29
Fax: (+33) 3 89 69 53 35