Re: Gemeinsame Erklärung zum Urheberrecht

Liebe Liste,

gerade werde ich darauf aufmerksam gemacht, daß es
offensichtlich zwei URL für diese Seite gibt. Die Haupt-URL lautet
http://www.bibliotheksverband.de/dbv/rechtsgrundlagen/06-09-02-
UrhG.html

Ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, warum ich auf die zuerst
zitierte URL kam. Aber vielleicht ist eh das Thema wichtiger als die
URL.  :-);

Vergnügliche Lektüre wünscht

H. Müller