-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Simone Koller [mailto:simone-koller _at__ web.de]
Gesendet am: Montag, 23. September 2002 15:23
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Library for windows - Testversion, Erfahrungen

Liebe Liste,

hier in meiner Praktikumsbibliothek soll ein neues Bibliotheksinformationssystem angeschafft werden.
Meine Frage: Gibt es zu "Library for windows" von Fleischmann eine Testversion? Kennt jemand Bibliotheken mit >100.000 ME, die dieses System nutzen? Auch auch allgemeine Erfahrungsberichte wären uns von Nutzen!

MfG
Simone Koller

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13