AW: VLB

Liebe Frau Bodem,

das VLB ist immer noch unter www.buchhandel.de zu finden. Geben Sie im Feld
"Schnellsuche" links oben ein Stichwort ein, wählen Sie als Medientyp
"Bücher" aus und klicken Sie ok. Sie greifen dann nach wie vor auf VLB-Daten
zu.
Wir wollen mit dem relaunch den Partnerbuchhandlungen helfen, mehr Bücher
über den Branchenserver abzusetzen. Daher der endkundenorientierte Ansatz.
Der neue Dienst ist sicher erst mal gewöhnungsbedürftig, aber er bietet eine
erweiterte Funktionalität.

Viele Grüße aus dem sonnigen Frankfurt
Maja Kreikemeier
Buchhändler-Vereinigung GmbH - buch+medien Online