From: emi.ober _at__ t-online.de (Ernst-Michael Oberdieck)
Date: Wed, 25 Sep 2002 19:09:37 +0200
Subject: =?iso-8859-
1?Q?Software_f=FCr_Patientenbibliothek?=

Guten Tag,

ich bin z.Zt. auf der Suche nach einer einfachen und
erschwinglichen
Bibliothekssoftware für eine Patientenbibliothek mit ca.
5000
Medieneinheiten.
Da das Programm v.a. von ehrenamtlichen Helferinnen
bedient werden soll,
kommt es weniger auf bibliothekarische Raffinesse, als
wirklich einfach
Benutzung an; ein Ausleihmodul ist aber erforderlich.

Kann mir jemand Tipps geben?
Danke!

E-M. Oberdieck
HSK-Klinik, Wiesbaden