Re: Diss. Abstracts

Hallo,

man kann ueber

http://www.umi.com/hp/Products/DisExpress.html
(hier den Punkt Connect to Dissertation Express as an individual
anklicken)

auf die bibliographischen Daten von Diss. Abstr. zugreifen, aber nicht
auf die Abstracts selbst. Inwieweit diese Moeglichkeit Zugriff auf alle
in Diss. Abstr. verzeichneten Dissertationen bietet, ist mir allerdings
nicht klar. Ich habe in der gedruckten Version schon welche gefunden,
die in Diss. Express nicht auftauchten - das Erscheinungsjahr scheint
aber kein Kriterium zu sein, denn "alte" Diss. waren dort durchaus
verzeichnet.

Viele Gruesse auf Ffm (Wetter kann sich zwischen Sonnenschein und
dunklen Wolken nicht so recht entscheiden)

Stefan Grund

--
Stefan Grund *** Johann Wolfgang Goethe-Universitaet, Inst. fuer
Romanische