VLB-Relaunch

Allgemein kann ich den bisher geäußerten Meinungen nur zustimmen. Ich frage
mich, warum man das Aussehen der Seite überhaupt geändert hat. Schließlich
war die Suche in der alten Fassung sehr viel komfortabler und einfacher.
Zudem: Selbst ich, als mutmaßlicher Endkunde, habe mich kaum in dem
Angebot zurechtgefunden. Von verbesserter Funktionalität habe ich leider nichts
gespürt.
Wie nennt man soetwas noch? Verschlimmbesserung?

--
Christian Spließ
Student des Fachbereiches Bibliothek- und Informationswesen der FH Köln

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net