Re: Antw: Bilderbuchkino

Hallo Frau Wahlers,
wir haben in Hagen die Bilderbuchkinos der Staatlichen Büchereistelle für
den Regierungsbezirk Arnsberg übernommen. Ausserdem stellen wir auch
Bilderbuchkinos selbst her. Wenn Sie welche kaufen wollen, ist das
ziemlich teuer (ca. 80 Euro pro Stück).  Im Katalog können Sie sehen,
welche Bilderbuchkinos wir haben (www.hagen-medien.de ; einfach in der
Freien Such
Bilderbuchkino eingeben), allerdings können Sie nicht sehen, ob ein
bestimmtes
Bilderbuchkino ausleihbar ist. Das kann ich Ihnen dann aber am Telefon
sagen.

Julia Timmerbeil
HagenMedien Stadtbücherei
mail: julia.timmerbeil _at__ stadt-hagen.de
Tel: 02331/207-3585