Re: Zentrale Dublettenlisten

Sehr geehrte Frau Huebner,

RH> gibt es irgendwo (noch) eine zentral gefuehrte Dublettenliste bzw.
RH> Sammlung von Dublettenlisten?

soweit ich weiss, ist meine etwas verstaubte Seite
http://homepages.uni-tuebingen.de/juergen.plieninger/bibdubl.htm
die einzige Sammlung dieser Art.

Freilich gibt's dann noch die Mailingliste DUBLETTEN-L,
http://homepages.uni-tuebingen.de/juergen.plieninger/dubletten.htm
welche ich vom DBI geerbt habe (und in seinem Angedenken weiter
betreue).

RH>  Koennte man doch schoen im Internet ...

Denken Sie nicht, dass eine Mailingliste sinnvoller ist als eine
schlecht aktualisierte, zentral geführte Seite im Internet?

RH> Sonnige Berliner Gruesse

Mit Sonne kann ich leider nicht dienen, hier ist momentan T(r)übingen,

Ihr

Jürgen Plieninger

--
Dr. Jürgen Plieninger
07071 - 297 61 41

UBT ClearingHouse für bibliothekarische MetaInformationen
http://lux.ub.uni-tuebingen.de/ch/