AW: Besucherzählwerk

Hallo Frau Jacob,

ein Ausgangspunkt wäre die Auflistung und Beschreibung von Firmen, die
Besucherzählgeräte vertreiben; zu finden unter

http://www.senatsbibliothek.de/BAU/zaehlger.htm

Mit freundlichen Grüßen

Johannes von Freymann

Johannes von Freymann
Fahrbücherei Landkreis Celle
Rebberlaher Str. 3a
29348 Eschede
Tel: 05142/1620
Fax: 05142/4056
E-Mail: freymann _at__ kreisfahrbuecherei-celle.de
Internet:  www.kreisfahrbuecherei-celle.de