Linksystem zu Current Contents

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit einiger Zeit biete ich das Linksystem zu Current Contents an
http://new.heimat.de/home/bibdat/Isi_Start.htm
Man hat dort einen freien, wenn auch etwas eingeschränkten Zugang zur
Recherche in CC über die TU Darmstadt. Der Vorteil dieses Zugangs ist, daß
immer gleich 100 Treffer angezeigt werden im Gegensatz zur Anzeige von 10
Treffern im lizenzierten Zugang.
Sie können jetzt auch die Lizenzversion mit dem Linksystem verknüpfen.
Kopieren Sie einfach die ganze originale CC-Ergebnisanzeige in das
Linkformular. Sie bekommen dann die Verknüpfungen mit dem GBV, der EZB und
vor allem mit den Volltexten über die Verlagssuchsysteme einschließlich
Besitzsanzeigen von Bibliotheken, alles Dinge, die auch in der lizenzierten
CC-Version nicht vorhanden sind. Sollte etwas größeres Interesse bestehen,
werde ich dieses Linksystem noch etwas verbessern und erweitern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de