[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

RE: Groupware



Lotus Notes hat bis 5.08 einen Mailclient, der den Namen nicht verdient und lohnt wohl nur für große Unternehmen, die auf Replizierung angewiesen sind.
 
Wie wäre es mit ein wenig OS:
 
http://www.suse.de/de/business/products/suse_business/openexchange/index.html
 
 
gruss
BjH
-----Original Message-----
From: owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de [mailto:owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de]On Behalf Of Helmut.Becker _at__ gbv.de
Sent: Friday, October 18, 2002 11:37 AM
To: Internet in Bibliotheken
Subject: Re: Groupware


Hallo,
Lotus Notes soll sehr gut sein, aber für kleine Gruppen wohl etwas zu stark.
Es gibt im Internet ein Produkt WinTer: das liefert eine recht gute Terminübersicht für Gruppen.
Es gibt ein Produkt WinProvEx: das ist auch recht ordentlich. Ich habe aber nur die Einzelplaztverison gesehen. Es soll netzwerkfähig sein und müsste dementsprechend auch für Gruppen geeignet sein.
mfg
Helmut Becker

Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.