Von: Ochudlo-Hoebing, Kerstin [mailto:Kerstin.Hoebing _at__ iml.fhg.de]
Gesendet: Montag, 21. Oktober 2002 11:08
An: 'Internet in Bibliotheken'
Betreff: AW: AKI-Stuttgart: Web Usability Evaluation

Hallo Herr Dietz,

ich habe mich gerade noch einmal nach dem Auslastungsgrad des
Kurses auf der Webseite umgesehen. Jetzt fällt mir auf, dass
es sich um einen Kurs für Anwender handelt. Ich bin aber blutige
Anfägerin, mehr noch ich brauche einen Einsteiger-Kurs. Wahrscheinlich
bin ich dann in diesem Kurs doch völlig überfordert, oder??
HTML kann ich nämlich nicht.

Beste Grüße

Kerstin Ochudlo-Höbing