Re: Enzensbergers Bibliothekenschelte/Sonntagsöffnung

Hier noch weitere Bibliotheken mit Öffnungszeiten am Sonntag: Es handelt
sich nur bei einschichtigen Bibliothekssystemen um (Teile von) UBs,
ansonsten um juristische Fakultätsbibliotheken:

- Berlin: Fachbereich Rechtswissenschaft der Freien Universität
- Hamburg: Bucerius Law School
- Halle-Wittenberg: Juristische Fakultät der Martin-Luther-Universität
- Heidelberg: Juristische Fakultät der Universität
- Marburg: Fachbereich Rechtswissenschaften der Philipps-Universität
- Osnabrück: Fachbereich Rechtswissenschaften der Universität
- Trier: Fachbereich Rechtswissenschaft der Universität

Diese Daten hatte ich gerade zur Hand, weil ich erst kürzlich eine Hit-Liste
aller juristischen Fakultäten mit den jeweils konkreten Öffnungzeiten
erstellt habe, die ich bei Interesse gerne zusende.

Gruß
HENRIETTE ALTHOFF, Bibliotheksleiterin
FREIE UNIVERSITÄT BERLIN, FB Recht, Bibliothek
VAN'T-HOFF-STR. 8  14195 BERLIN
Tel. 030/838 53777 Fax: -53776
http://www.rewiss.fu-berlin.de  -  althoff _at__ rewiss.fu-berlin.de