Re: Enzensbergers Bibliothekenschelte/Sonntagsöffnung

Liebe Liste,

jetzt ist mir gerade passiert, was ich in Mailing-Listen recht unglücklich finde,
nämlich eine für eine bestimmte Person vorgesehene Nachricht an eine Liste zu
schicken. Ich bitte um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Friederike Dauer

--