Re: Gesetz zur Regelung der Preisbindung bei Verlagserzeugnissen

Sehr geehrter Herr Diestelmann,
Erläuterungen  zum Buchpreisbindungsgesetz finden Sie unter
http://wwww.boersenverein.de.
Siehe hier insbesondere den Link "Preisbindungsgesetz mit Glossar". Nach
den dortigen Ausführungen von B. Menche ist entscheidendes Kriterium für
die Nachlassgewährung die allgemeine Zugänglichkeit der Bibliothek.
Mit freundlichen Grüßen aus Halle (Saale)
Wolfgang Starke