Re: Zeitschriften abzugeben

Sybille Biedermann wrote:

> Liebe Listenteilnehmer,
> angesichts der in Abstaenden immer wieder auftauchen-
> den Dublettenangebote in INETBIB hier noch einmal ein
> Hinweis auf die Anfang 1998 extra fuer solche Anliegen ein-
> gerichtete, von den Bibliotheken gut angenommene DBI-Mai-
> lingliste DUBLETTEN:
> http://www.dbi-berlin.de/cgi-bin/lwgate/lwgate/DUBLETTEN
>
> Abgabeangebote und Dublettenwuensche koennen gerichtet
> werden an:
> dubletten _at__ dbi-berlin.de
>
> Bei Fragen melden Sie sich bitte bei mir!    S. Biedermann
>
> Sybille  Biedermann
> [...]

Lieber Herr Weiner,
in Ergänzung zu dieser Mail, die Sie ja auch bekommen haben, meine
Frage: Wollen Sie die Zeitschrift "The physical review" Vol. 118(1960) -
vol. 177(1969) mit fehlenden Bänden vol. 133-140(164/1965) als
Doublettenangebot melden? Falls nicht, erbitte ich Rückmeldung, weil die
zahlreichen Doubletten (med. Art)  im Pferdestall jetzt geräumt werden
sollen, um Platz für den W-Bestand zu schaffen!

MfG  P. Schmücker
Universitaetsbibliothek Ulm
Dr.med. Pia Daniela Schmuecker
89069 Ulm

Fachreferat Medizin
Ausbildungsleitung
Leitung der Katalogabteilung
Öffentlichkeitsarbeit

Tel. +49 731/502-5820
Fax  +49 731/502-5803
mail pia.schmuecker _at__ bibliothek.uni-ulm.de