AW: Einladung Workshop Langzeitverfuegbarkeit digitaler Dokumente

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ueber das dl-forum
(http://www.dl-forum.de/Foren/Langzeitverfuegbarkeit/index.asp) finden Sie
nun neben den Praesentationen und Ergebnissen des Workshops vom
29./30.10.2002 das Programm fuer die oeffentliche Informationsveranstaltung
"Langzeitverfuegbarkeit digitaler Dokumente - Erarbeitung eines ersten
kooperativen Konzepts fuer Deutschland".

Ihre Anmeldung schicken Sie bitte formlos an Philipp Hoehler
(mailto:hoehler _at__ dbf.ddb.de). Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und
interessante Diskussionen.

Mit freundlichen Gruessen
B. Weiss

Berthold Weiss
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Bibliothek Frankfurt am Main
Arbeitsstelle fuer Standardisierung
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1404
Telefax: +49-69-1525-1010
mailto:weissb _at__ dbf.ddb.de
http://www.ddb.de

14.11.2002, 10.30 bis 16 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Ihre Anmeldung
schicken Sie bitte formlos an Philipp Hoehler (mailto:hoehler _at__ dbf.ddb.de).
Bitte nennen Sie dabei auf jeden Fall Ihren Namen und Ihre Institution.
Informationen zur Verkehrsanbindung finden Sie unter:
http://www.ddb.de/wir/verkehr_ffm.htm.

Ute Schwens