Re: Freie Datenbanken zu Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft

Liebe Kollegin,
ergaenzend zu der Mail von Frau Ottini möchte ich Sie darauf hinweisen, dass in
den naechsten Tagen eine Auswahlbibliographie zum Thema GESUNDHEITSREFORM IN
DEUTSCHLAND auf die Homepage der ZBW gestellt wird:
http://www.uni-kiel.de/ifw/zbw/dienstleist/econselect/econis_select.html

Mit freundlichen Gruessen
Regine Lipka

"Johannsmeyer, Betty" schrieb:

> Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,
> immer mehr erhalte ich von meinen Nutzern Rechercheanfragen zu
> wirtschaftswissenschaftlichen und finanzwissenschaftlichen Themen, die ja
> zunehmend auch im Gesundheitswesen eine Rolle spielen. Können mir die
> Listenteilnehmer aus Einrichtungen dieser Fachgebiete Tipps zu kostenfreien
> Datenbanken geben?
> Ich danke herzlich und sende viele Grüße aus Berlin-Buch
>
> Betty Johannsmeyer
>
> HELIOS Klinikum Berlin
> Zentralbibliothek
> Karower Str. 11
> [...]

Regine Lipka
Direktionsassistentin
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW)
Bibliothek des Instituts für Weltwirtschaft
Düsternbrooker Weg 120
24105 Kiel
Tel.: 0431 8814-346
Fax: 0431 8814-520