Re: Recherche-Frage

Regina Heidrich wrote:

> Liebe Frau Quilty,
>
> Der Song ist von Cole Porter und heißt "Night and day". Die Aufnahme
> aus dem Werbespot wurde ca. 1956 aufgenommen und stammt aus dem Cole
> Porter Songbook von Ella Fitzgerald.
>
> mit freundlichen Grüßen ...

Also, wenn das Thema solche Furore macht, möchte ich der Ausgewogenheite
halber auch auf die sehr schöne Homepage

http://www.darboven.com/

hinweisen.

Viel Genuß, gerührt und _nicht_ geschütttelt (das gibt nur
Kaffeeflecken)

wünscht Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und