Re: Computerdatei von Microfilm

Lieber Herr Steinmetzer,

unsere Bibliothek hat bislang z.B. mit folgenden Firmen kooperiert:

Herrmann + Kraemer:
http://www.hk-gap.de/

Ulshoefer:
http://www.ulshoefer.de/imaging/kontakt-ulshoefer.htm

Herzlichen Gruss aus Frankfurt,
Bernhard Wirth

--
Bernhard Wirth
Stadt- und Universitaetsbibliothek, Abteilung Frankfurt / Rara

Tel. 069/212-39248 (Mo-Fr)
Fax. 069/212-37398