Re: Erinnerungsservice

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf Druck des Rektorates wurde bei unserem EDV-System Horizon für die
Professoren und Mitarbeiter nach Fristablauf (!) vor der ersten
gebührenpflichtigen Mahnung eine kostenfrei Erinnerung eingebaut ; diese
wird derzeit noch per Papierausdruck zugestellt - die Umstellung der
Benachrichtigungen etc. auf eMail-Versand befindet sich derzeit aber in
Vorbereitung.

mfg, michael schanbacher
fh heilbronn

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>bevor ich mich eigenhändig auf die Suche mache, gebe ich die Frage doch
>lieber in die Liste:
>Welche Bibliotheken bieten den Service, Erinnerungsmails an solche
>Nutzer zu senden, deren Leihfrist abläuft?
>

>Mit besten Dank und Grüßen aus Oldenburg
>Christine Gläser

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher
Bibliotheksleiter
Hochschulbibliothek Heilbronn, Max-Planck-Str. 39, 74081 Heilbronn
im Internet : http://www.fh-heilbronn.de/bibliothek

Tel. 07131 - 504 301, Fax 07131 - 504 434
mail : bibliothek _at__ fh-heilbronn.de