Re: Erinnerungsservice

Liebe Liste,

nun moechte ich doch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn er
vielleicht etwas moralisierend klingt.

Service-Verbesserung bedeutet fuer mich nicht, Unzuverlaessigkeit
und Schlamperei zu unterstuetzen, wenn nicht sogar zu foerdern.

Die Leihfrist ist eindeutig festgelegt, und von erwachsenen Menschen
kann man erwarten, dass sie diese entweder einhalten, oder
die entsprechenden Konsequenzen (Mahngebuehren) tragen koennen.

Schoenen Abend!
Gisela Immler
Bibliotheksleiterin
Fachhochschule Ulm - Bibliothek <943>
Prittwitzstr.10, 89075 Ulm, Deutschland
Tel.: ++49 731/50-28113  Fax: ++49 731/50-28270
mailto:immler _at__ fh-ulm.de