[Fwd: Grotefend]

Horst Ruth schrieb in der Archivliste, was auch Mediaevisten und
Auskunftsbibliothekare zur Kenntnis nehmen sollten:

> Liebe Listenteilnehmer,
>
> ich möchte darauf hinweisen, daß ich unter der Startseite
> http://people.freenet.de/horstruth/index.htm eine eingescannte und
> nach HTML konvertierte Version des großen Grotefends ins Netz

Fuer Auskunftsbibliothekare ohne privaten Internetanschluss: das
grundlegende Werk zur Chronologie/Zeitrechnung/Kalenderfragen.

> [...]
> möglich, wenn Javascript und frames abgeschaltet sind bzw. vom
> browser nicht unterstützt werden.
> Über die Mitteilung von Fehlern, Kommentaren und Anregungen (an
> ruthhors _at__ freenet.de) freue ich mich.
> Leider ist derzeit ein weiterer Ausbau begrenzt durch meine Zeit und
> vor allem die Vorgaben meines Internetdienstanbieters für kostenlose
> homepages (max. 250 Dateien, keine Serverskripte etc.).
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Horst Ruth
>
> Dr. Horst Ruth, Griesbach 11, 79263 Simonswald;
> Telephon privat: 07683/720, dienstlich: 07681/3806044

Wenn man bedenkt, wieviel Schrott mitunter auf universitaeren Servern
gehostet wird, waere es wichtig, Herrn Ruth generoes so viel werbefreien
Platz dauerhaft zur Verfuegung zu stellen, wie zum Ausbau dieses
sensationellen Angebots erforderlich ist.

Klaus Graf