[no subject]

Stelle fuer Fachangestellte fuer Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) gesucht!!!

Wir sind eine OEB mit ca. 53.000 ME (3 Zweigstellen) und verfuegen zu Zeit ueber 5 Arbeitsstellen, davon werden uns 2 Stellen gestrichen. Aus diesem Grunde suche ich fuer meine qualifizierte und engagierte Fachkraft, die leider auf einer Erziehungsvertretungstelle sitzt, eine neues Wirkungsfeld in Baden-Wuerttemberg, gerne Raum Stuttgart / Boeblingen.

Mfg
Tina Kuehnle-Haecker
Stadtbibliothek Calw
Tel.: 07051/930029 od. 40516