Verzeichnis Bibliotheksanschriften mit juristischer Fakultät?

Hallo INETBIB,

ich habe hier eine Anfrage meines Bruders vorliegen, auf die ich so auf die Schnelle keine Antwort finden kann und hoffe, dass mir die Inetbib weiterhelfen kann! (Sollte ich da in einer Vorlesung nicht aufgepasst haben? ;-)

Gruß,
Claudia Jung
(Dipl.-Bibl.-Studentin)

"Wir haben hier ein neues Buch im Govi-Verlag, das wir den juristischen Bibliotheken an den deutschen Unis zur Verfügung stellen wollen.
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der Bibliotheksanschriften, möglichst so sortiert, daß man erkennen kann, welche Uni eine juristische Fakultät hat?

Michael Jung

ABDA - BUNDESVEREINIGUNG DEUTSCHER APOTHEKERVERBÄNDE
Geschäftsbereich Apotheken- und Arzneimittelrecht, Berufsrecht
Jägerstraße 49/50
10117 Berlin
http://www.abda.de/

ASCII-Bilder und SMS-Sprüche bei WEB.DE FreeMail - auswählen, einfügen
und versenden! http://freemail.web.de/features/?mc=021168