frage zu ingenta

hallo an alle mitleser!

bisher war ich selber noch nicht aktiv in diesem forum. hab nur mitgelesen.
jetzt suche ich für ein referat informationen über ingenta und oder uncover.
hab jetzt schon ziemlich viel aus dem netz gefunden, meist ist das aber nur
in ein paar sätzen abgehandelt. auf der seite ingenta.com gibt es leider
auch nicht allzuviel infos darüber. meine frage: kennt jemand links oder
zeitschriftenartikel mit tiefergehenden infos über das thema?
bin für alles dankbar.

mit freundlichen grüßen,

ralph maier