Re: Beschluss des STA vom 27.11.02

Lieber Herr Geisselmann, liebe Kolleginnen und Kollegen,

>anscheinend gibt es Unklarheiten, was der Standardisierungsausschuss
>beschlossen hat. Zur Klaerung fuege ich die drei mit grosser Mehrheit
>akzeptierten Antraege hier an: die Antraege des GBV, der BSB (und des BVB)
>sowie den Beschluss der KMK, der als inhaltlich identisch bezeichnet wurde.
(...)
>Das Fazit ist eindeutig: unverzueglich weiterarbeiten.

Vielen Dank fuer diese Klarstellung - ich bin ausgesprochen erleichtert,
dass ich einem Missverstaendnis aufgesessen war. Auf der Grundlage dieser
Beschluesse kann in der Tat eine praktikable Umstiegsalternative auf
RAK-Basis erarbeitet werden - herzlichen Dank dafuer an den
Standardisierungsausschuss!

Mit freundlichen Gruessen
Heidrun Wiesenmueller

Heidrun Wiesenmueller M.A.
Wuerttembergische Landesbibliothek
Landesbibliographie / Karten- und Graphische Sammlung
Postfach 105441  D-70047 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 8  D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/212-4399
Fax.: +49 (0)711/212-4422
http://www.wlb-stuttgart.de/bawue/lanbib.html