Re: DBI-Datenbanken

Liebe Frau Weiner, liebe Inetbib-Kollegen/-innen,

ich moechte Ihre Frage fuer den VK97, fuer den ich aus Erfahrung
nur sprechen kann, beantworten:
wir haben ebenfalls den Wunsch, dass er, wenn moeglich, erhalten bleibt!

Einen Vorschlag, wo, kann ich leider nicht machen.
Wir sind eine relativ kleine Spezialbibliothek, dem
Leihverkehr aber direkt angeschlossen.

Freundliche Gruesse,
Renate Haegele

Elke Weiner schrieb:

> der DBI-OPAC (VK97) gehoert in der UB Mainz zum Bibliographierstandard
> und auch der Berlin-OPAC wird oefter benutzt.
> Meine Frage in Runde: haetten
> auch andere den Wunsch, dass beide Datenbanken weiter angeboten werden
> und damit wertvolle Besitznachweise nicht verloren gehen und vor allem
> haette jemand einen Vorschlag, ob/wie/wohin man einen Umzug der
> Datenbanken bewerkstelligen koennte?
>

> Elke Weiner
> --
> Elke Weiner / Universitätsbibliothek Mainz
>
> Zentralbibliothek, Fernleihe / Welder-Weg 6 / 55128 Mainz / 06131 / 39 -
> [...]

Max-Planck-Institut fuer biophysikalische Chemie
Otto-Hahn-Bibliothek
Renate Haegele
37070 Goettingen

Tel.: 0551 / 201-1212  *  Fax.: 0551 / 201-1782
Mail: haegele _at__ mpibpc.gwdg.de
http://www.mpibpc.gwdg.de/abteilungen/300/OHB/