Re: Erblasser

Sehr geehrter Herr Doehmer, ich könnte der Erbin gerne und gut
einige Adressen vermitteln, da ich wiederholt wegen solcher
Sammlungen (<Kauf, Geschenk) angesprochen werde. Es kommt
jetzt darauf an, an was die Erbin mehr gedacht hat
(Afrika/Asien/Lateinamerika), denn der Begriff Schwellenland
wechselt ja und ist außerdem in erster Linie wirtschaftlich zu
verstehen, was ja nicht immer gleichbedeutend mit dem
Stellenwert der Biblotheken zu tun hat. Wenn Sie wollen, geben
Sie Ihrer Nutzerin meine email und Sie soll sich mit mir in
Verbindung setzen (Telefon). Man muß das nämlich sorgfältig in
die Wege leiten, sonst landen die Sammlungen entweder in einer
Ecke, auf dem Müll aber bestimmt nicht dort, wo sie eigentlich
landen sollten. Mfg. Elisabeth Simon Förderkreis für West- ost
Informationstransfer (wir können auch einiges über unsere
internationalen Mitglieder in die Wege leiten)
Elisabeth Simon
Förderkreis für West-Ost-Informationstransfer
c/o EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
D-13405 Berlin
Tel: +49 30-41034-473/474