From: christiane jungblut [mailto:c.jungblut _at__ gmx.net]
Sent: 08 January 2003 19:42
To: Internet in Bibliotheken
Subject: verknüpfung von outlook mit einer adressdatenbank

Hallo,

meine Frage ist vielleicht etwas off-topic, ich würde mich natürlich
trotzdem über jeden Hinweis zum Thema freuen:

ich möchte, daß in einem Lokalen Netzwerk, das auf Windows 2000 läuft,
Outlook 2002 auf Adressen zugreifen kann, die in einer Access-Datenbank
(Access 2002) gespeichert sind. Dies soll nicht durch Import geschehen
sondern mit Hilfe eines Scripts (Stichworte sind ActiveX Data Objects
und OLE DB), das den Zugriff auf den jeweils aktuellen Stand der
Datenbank ermöglicht.

Ich gehe davon aus, dass Microsoft (oder Andere) etwas derartiges
geschrieben haben müßten, und irgendwo zur Verfügung gestellt haben,
habe aber bisher keine Literatur oder konkreten Hinweise darauf
gefunden.

Kennt jemand entsprechende Literatur oder eine Quelle für das Script?

Ich danke Ihnen.

Freundliche Grüße
Christiane Jungblut

Any e-mail message from the European Central Bank (ECB) is sent in good faith but shall neither be binding nor construed as constituting a commitment by the ECB except where provided for in a written agreement.
This e-mail is intended only for the use of the recipient(s) named above. Any unauthorised disclosure, use or dissemination, either in whole or in part, is prohibited.
If you have received this e-mail in error, please notify the sender immediately via e-mail and delete this e-mail from your system.