Re: Verzeichnis Filmarchive

Hi,
ein neues Filmarchiv, das in den meisten Listen noch fehlen duerfte, hat
das hiesige englische Seminar mit technischer Unterstuetzung der UB
erarbeitet, d.h. die UB hat die Datenbank programmiert und den Web-
Anschluss:
http://www.uni-tuebingen.de/tabb/index.html
TABB - Tübingen Archive  of  Black British Film and
Television.
Beste Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/