Re: Probleme bei Installation von cyber patrol

Sehr geehrte Frau Wolff,
wir hatten in unserem Computer-Pool vor einpaar Jahren Cyber
Patrol erfolgreich laufen. Dann wurde die Firma von einer anderern
Firma übernommen und es lief gar nichts mehr. Leider keine gute
Nachricht.
Gruss, Renate Roberts

--
Medizinische Hochschule Hannover