Re: bibliothekarische Dienstleister

Irina Moschkov schrieb:
> Wenn Ihnen ausser den aufgefuehrten Dienstleistungsunternehmen einige
> weitere bekannt sind, waeren wir fuer die Informationen sehr dankbar.

Liebe Frau Moschkov,

in die Reihe der Dienstleistungsanbieter, die sich der Werbeberatung,
Imagegestaltung/-analyse/ Leitbild und Strategien für Bibliotheken verschrieben
haben, gehört unbedingt auch folgende Adresse:

WEGA-Team & Partner
Ilona Munique
Henger Str. 17a
92353 Postbauer-Heng
Tel/Fax 0 91 88/ 9 00 36
eMail: iamunique _at__ bene.baynet.de

Ausführliche Unterlagen (auch zu den angebotenen Referaten und Seminaren) sind
unter o.g. Anschrift zu beziehen.

Ich gehe davon aus, dass Sie in Ihrer Diplomarbeit den Staatlichen Fachstellen
für Öffentliche Bibliotheken/ Büchereizentralen im Bundesgebiet als
"Dienstleister erster Stelle", denn als solche verstehen wir uns und werden wir
von unseren "Kunden" verstanden, einen Teil Ihrer Ausführungen widmen. Für
nähere Informationen zu unseren umfangreichen Aufgaben stehen wir (oder sicher
auch die Fachstelle in Ihrer Nähe) gern bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Reim